Wir bieten gerne eine Führung in der Kirche an. Sie dauert ca. eine Stunde. Am Besten kann die Führung per Email angefragt werden. Wir freuen uns über eine Spende für die Kirche und das Kloster.

In Absprache mit der Klostergemeinschaft bieten wir auch gerne eine Andacht oder eine Hl. Messe an, vor allem wenn Sie Ihren Besuch als eine Wallfahrt organisieren und gestalten wollen.

Es gibt die Möglichkeit des Empfangs mit Kaffee und Kuchen nach der Führung im Kloster (oder im Sommer bei gutem Wetter im Garten). Sie erfahren dann auch mehr von unserer Klostergemeinschaft.

Eine Führung und ggfs. Empfang sind möglich dienstags, mittwochs bis 16.30 Uhr und donnerstags.

An anderen Tagen nach Rück- und Absprache mit der Gemeinschaft.

Der Klosterladen wird auf Anfrage geöffnet.

Falls Sie innerhalb einer Woche keine Bestätigung auf Ihre Anfrage erhalten haben, melden Sie sich bitte von neuem unter der Emailadresse des Klosters: apollinariskloster@gmail.com.

Anmeldeformular für Gruppenbesuche Unser gewünschter Termin

Pflichtfeld Anrede*